Cover von Einen Scheiß muss ich wird in neuem Tab geöffnet

Einen Scheiß muss ich

das Manifest gegen das schlechte Gewissen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jaud, Tommy (Verfasser)
Verfasserangabe: Sean Bummel. Aus dem Amerikan. erfunden von Tommy Jaud
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: F 123 Jau Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Müssen wir wirklich abnehmen, aufräumen und uns ökologisch korrekt verhalten? Vorwärtskommen im Job, zu allem eine Meinung haben und rausgehen, wenn die Sonne scheint? "Nein!", sagt US-Bestseller-Autor Sean Brummel alias Tommy Jaud ("Vollidiot", "Hummeldumm"), "einen Scheiß müssen wir! Die Leute sterben nicht, weil sie zu wenig Licht bekommen. Sie sterben, weil sie zu wenig Spaß haben."

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jaud, Tommy (Verfasser)
Verfasserangabe: Sean Bummel. Aus dem Amerikan. erfunden von Tommy Jaud
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 123
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-03228-0
2. ISBN: 3-596-03228-8
Beschreibung: 5. Aufl., 319 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsene