Cover von Tea-Bag wird in neuem Tab geöffnet

Tea-Bag

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mankell, Henning
Verfasserangabe: Henning Mankell. Aus d. Schwedischen v. Verena Reichel
Jahr: 2006
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verl.
Mediengruppe: Belletristik Erwachs
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Man Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Aus dem Schwedischen von Verena ReichelTea-Bag ist ein Flüchtlingsmädchen aus dem Sudan. In Schweden begegnet sie einem gefeierten Autor ... Ein bewegender Gesellschaftsroman von Henning Mankell.
 
Jesper Humlin hat es nicht leicht. Er ist ein gefeierter Lyriker, doch sein Verleger besteht darauf, daß er endlich einen Kriminalroman schreibt. Seine Freundin will ein Kind von ihm, der Kurs seiner Wertpapiere ist gefallen, und seine über achtzigjährige Mutter hat eine Agentur für Telefonsex eröffnet. Dann lernt er bei einer Lesung im Boxclub eines alten Freundes Tea-Bag und ihre Freundinnen kennen.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mankell, Henning
Verfasserangabe: Henning Mankell. Aus d. Schwedischen v. Verena Reichel
Jahr: 2006
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft
ISBN: 978-3-423-13326-5
2. ISBN: 3-423-13326-0
Beschreibung: 5.Aufl., 376 S.
Schlagwörter: Flüchtling, Lager
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reichel, Verena [Übers.]
Fußnote: Aus dem Schwed. übers.
Mediengruppe: Belletristik Erwachs