Cover von Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück wird in neuem Tab geöffnet

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lelord, Francois
Verfasserangabe: Francois Lelord. Pannowitsch, Ralf [Übers.]
Jahr: 2007
Verlag: München ; Zürich ; Berlin, Piper
Mediengruppe: Belletristik Erwachs
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Lel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es war einmal ein ziemlich guter Psychiater, sein Name war Hector, und er verstand es, den Menschen nachdenklich und mit echtem Interesse zuzuhören. Trotzdem war er mit sich nicht zufrieden, weil es ihm nicht gelang, die Leute glücklich zu machen. Also begibt sich Hector auf eine Reise durch die Welt, um dem Geheimnis des Glückes auf die Spur zu kommen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lelord, Francois
Verfasserangabe: Francois Lelord. Pannowitsch, Ralf [Übers.]
Jahr: 2007
Verlag: München ; Zürich ; Berlin, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft
ISBN: 978-3-492-24828-0
2. ISBN: 978-3-492-04528-5
Beschreibung: 12. Auflage, 191 Seiten
Schlagwörter: Gesellschaft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pannowitsch, Ralf [Übers.]
Originaltitel: Le voyage d' Hector ou la recherche du bonheur <dt.>
Fußnote: Aus dem Französischen
Mediengruppe: Belletristik Erwachs